Weingarten 2019

Start in einen Wettkampfmarathon

Bedingt durch die späten Pfingstferien finden diesmal gleich drei von uns regelmäßig besuchte Wettkämpfe direkt hintereinander statt. Den Auftakt macht das Nachwuchsschwimmfest bei unseren Freunden im benachbarten Weingarten, das auch eine prima Gelegenheit für unsere Jüngsten war, weitere Wettkampferfahrungen zu sammeln.

Konzentration vor dem Rückenstart (Foto: F. Schnürer)

Alle bewältigten die teilweise große Aufregung am Start und zeigten die deutlichen Fortschritte durch das Training. Wir konnten uns über richtig viele neue persönliche Bestzeiten freuen und darüber hinaus 5 Gold-, 14 Silber- und 10 Bronzemedaillen mit nach Stutensee nehmen.

Bedanken möchten wir uns bei den Trainerinnen und vorallem auch bei unseren Kampfrichtern Susanne, Inna, Sarina und Volker.

Jetzt drücken wir unseren Freibad-Startern die Daumen, dass es die nächsten beiden Samstage angenehmes Frühsommerwetter gibt und wünschen außerdem allen viel Erfolg für unsere Vereinsmeisterschaften, die ebenfalls noch vor den Pfingstferien stattfinden werden.

Schreibe einen Kommentar