Waghäusel 2018

Rheintalpokal 2018

Unser letzter Wettkampf für 2018 führte uns Ende November nach Waghäusel ins Rheintalbad. Die kurzweilige Veranstaltung war noch einmal eine gute Gelegenheit für die Verbesserung von persönlichen Bestzeiten. Teilweise gelang dies gleich um mehrere Sekunden.

Freistil (Foto: F. Schnürer)

Auch wenn beim Rheintalpokal traditionell keine Medaillen vergeben werden, durften wir uns über vier erste, drei zweite und einen dritten Platz freuen. Mit zwei ersten und zwei zweiten Plätzen war dabei Agnes diesmal unsere erfolgreichste Schwimmerin. Bei der wie in jedem Jahr etwas verwirrenden Mehrkampfwertung reichte es für sie allerdings leider nur für den etwas undankbaren Platz 4.

Bedanken möchten wir uns bei unseren Kampfrichtern Nicole, Roger und Sarina sowie Schiedsrichter Volker und bei Elke für die Betreuung der Schwimmer.

Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar