Waghäusel 2019

Rheintalpokal 2019

Mit einer kleinen, durch Krankheit stark dezimierten Mannschaft fuhr unser Team nach Waghäusel. Auf engem Raum machten wir es uns am Beckenrand so gut wie möglich bequem. Aufgrund der großen Abstände zwischen unseren Starts gab es viele gute Gespräche, die sonst nicht immer möglich sind.

Besonders erfreulich waren unsere Nachwuchsschwimmerinnen, allen voran unser Küken Laura. Sie brillierte über 50m Rücken und belegte verdient den ersten Platz. Leider gab es keine Siegerehrung über Einzeldisziplinen, sondern nur eine Gesamtwertung zweier Jahrgänge. Auch alle anderen Teilnehmer/innen konnten sich verbessern und zeigten deutliche Technikfortschritte im Wettkampf. Am Abend fuhren wir dankbar, der Hitze endlich zu entkommen, und zufrieden mit unseren Leistungen nach Hause.

Vielen Dank unseren Trainern Kerstin und Finnegan sowie den beiden Kampfrichterinnen Lisa und Anastasia und unserem Schiedsrichter Volker für ihren Einsatz!

Ergebnisse