Pforzheim und Waghäusel 2016

Wettkämpfe im Spätherbst 2016

Nach dem Wettkampf der Masters in Landau standen im November 2016 noch zwei Wettkämpfe für unsere jugendlichen Schwimmer auf dem Programm: Pforzheim am 19. und Waghäusel am 27.November.

20161119_120456847_ios-800x600

Verdiente Pause in Pforzheim

Erfreulicher Weise startete ein guter Teil unserer ersten Mannschaft beim Goldstadt-Meeting. Begleitet wurden sie von ihrem Trainer Sven, der sich mit Inna auch noch die Kampfrichteraufgaben teilte. Die Konkurrenz dort war gewohnt stark, so dass es nur Cedric aufs Siegerpodest schaffte – dafür aber gleich mehrmals. Dafür konnten sich die Zeiten sehen lassen.

Ergebnisse Pforzheim

In Waghäusel waren dann sowohl Schwimmer aus unseren Anfängergruppen als auch aus der Wettkampfgruppe dabei. Trotzdem war das Team recht überschaubar – schließlich fand der Wettkampf wie in den Vorjahren am 1.Adventssonntag statt. Herausragend war hier die Steigerung von Finnegan – über seine 4 Starts summiert, schaffte er eine Verbesserung von etwa 38 Sekunden. Betreut wurden die Schwimmer von Kjel und Elke, die sich außerdem mit Roger im Kampfgericht abwechselte.

Schreibe einen Kommentar