Huchenfeld 2018

Letzter Wettkampf im Huchenfelder Hallenbad

Am Samstag, den 22.September fand zum letzten Mal ein Wettkampf in Huchenfeld statt. Ende 2018 wird das in die Jahre gekommene Hallenbad ersatzlos geschlossen. Das gleiche Schicksal erleidet auch das Emma-Jaeger-Bad in Pforzheim. Neubauten sind zwar angedacht, aber noch nicht konkret in der Planung. Für unsere befreundeten Vereine ein großer Einschnitt in ihre Trainingszeiten oder sogar in ihre Existenz.

Unser kleines Team mit unseren Kampfrichtern (Foto: Kerstin)

Unsere kleine Mannschaft bestehend aus acht Schwimmerinnen und Schwimmern kämpfte tapfer. Für die Kleinen gab es beim kindgerechten Wettkampf Teilnehmerurkunden und Medaillen. Alle konnten sich seit dem Eggensteiner Wettkampf im Juli steigern und so war Trainerin Kerstin mit den Leistungen sehr zufrieden.

Auch die größeren Geschwisterkinder überzeugten mit ihren dargebotenen Leistungen nach der langen Trainingspause, die aber bis zu unserem eigenen Wettkampf im neuen Stutenseebad wieder wettgemacht sein sollte.

Ein dickes Dankeschön an unsere Kampfrichter Ellen und Kjel!

Schreibe einen Kommentar