Huchenfeld 2014

Mit kleinem Team in Huchenfeld

Nur zwei Wochen nach Beginn des neuen Schuljahres stand schon unser erster Wettkampf auf dem Programm: am 27. September ging es nach Huchenfeld. Es gelang uns einen gemeinsamen Platz im Umkleidebereich zu ergattern, aber dank des guten Wetters konnte man sich zwischen den Starts auch im Freien aufhalten.

P1000896 - Kopie (800x601)

Norman, Cedric, Kjel, Sophia, Elke und Luis in der Mittagspause in Huchenfeld

Unsere 5 Schwimmer schlugen sich hervorragend. Fast ein bisschen langweilig 😉 war das Ergebnis von Cedric, der bei jedem seiner vier Starts ganz souverän eine Goldmedaille holte. Außerdem konnten wir uns über zwei Silbermedaillen (Kjel und Louis) und zwei Bronzemedaillen (Louis und Norman) freuen, wobei Norman eine weitere Bronzemedaille nur ganz knapp verpasste. Sophia, unsere Jüngste im Team, erreichte ebenfalls tolle Zeiten und konnte einen Platz im Mittelfeld der sehr großen Konkurrenz in ihrem Jahrgang verbuchen.

Vielen Dank an unsere beiden Kampfrichter Gloria und Elke, die je einen Abschnitt am Beckenrand in der doch sehr warmen Schwimmhalle standen.

Schreibe einen Kommentar