Bruchsal 2020

Kleiner feiner Wettkampf in Bruchsal

Viele unserer kleinen Vereinsmitglieder gingen in Bruchsal an den Start, fürsorglich betreut von Anna, Sophie und Tane. So konnten sich unsere Trainer Sven und Kerstin auf die Starts der Schwimmer konzentrieren. Elke meldete unsere Staffel, sprach mit Eltern und Schwimmern und gab zu allem Auskunft, was nötig war.

Laura freut sich über Silber (Foto: B. Weisser)

Sehr erfreulich waren die eindeutigen Verbesserungen bei Start und Wende. Schwimmtechnisch überzeugte der Nachwuchs durch eine bessere Wasserlage und verfeinerte Technik bei allen vier Schwimmstilen. Besonders bei Schmetterling und Lagen zeigten sich diese Fortschritte, die auch in den Zeiten zum Ausdruck kamen.

Mit einer reichen Ausbeute an Medaillen (7 Gold, 8 Silber und 11 Bronze) und einem stattlichen Stapel an Urkunden wurden die vergangenen Trainingseinheiten belohnt.

Vielen Dank unseren drei Kampfrichtern Susanne, Lisa und Volker für ihren Einsatz!

Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar