Bezirksmeisterschaften 2013

Sven Möbius zweimaliger Vizebezirksmeister (Mittelbaden)

Unser kleines Team aus 14 Schwimmern und Schwimmerinnen konnte sich am vergangenen Wochenende in Rastatt über zwei Bezirksjahrgangsmeister (Carolin Klapp und Thure Müller) sowie neun zweite und elf dritte Plätze in den Jahrgangswertungen freuen. Herausragend war dabei die Leistung von Sven Möbius, der über 50m Freistil und 50m Schmetterling jeweils Vizebezirksmeister wurde und mit 0:28,30 min unseren Vereinsrekord über 50m Schmetterling einstellte.

SvenBZM

Foto: Matthias Ketzler

Thure bei der 400m Freistil Siegerehrung

Foto: Matthias Ketzler

Die 400m Freistilstrecke am Ende des ersten Wettkampftages war ebenfalls ein echtes Highlight. Unser jüngster Teilnehmer Thure Müller trat beherzt gegen die sehr viel größeren und älteren Schwimmer an. Über die gesamten 400m lieferte er ein tolles Rennen und wurde mit dem 1.Platz belohnt. Ebenso den 1.Platz belegte Carolin Klapp über 50m Brust. Sie konnte somit ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen! Allen beiden herzliche Glückwünsche.

Unterstützt wurde unser Team von den Trainern Karin, Kerstin und Elke, den Kampfrichtern Detlef, Ricardo, Holger und Elke sowie vielen kräftig anfeuernden Eltern.

Schreibe einen Kommentar