Stutensee 2015 (Teil I)

Danke  für Eure Unterstützung!

Mit vollem Einsatz und zahlreichen helfenden Händen gingen wir in die Wettkampfwoche, an deren Ende unser Schwimmfest stand. Es mussten noch jede Menge Bestellungen und Einkäufe getätigt werden. Absprachen zwischen den einzelnen Arbeitsgruppen wurden kurz vor oder nach dem Training gemacht. Die Musikanlage wurde abgeholt. Das Badstüble wurde wieder vorbereitet und die letzten Einteilungen für die Schichten korrigiert. Zum Glück gab es auch genügend Einträge für Kuchen- und Salatspenden und ganz, ganz viele HelferInnen.

IMG_2015_10_18_56351 (800x534)

Versorgungsteam am Sonntagmittag (Foto: Dietmar Thomes)

Am Samstag um 10 Uhr starteten wir mit dem Aufbau im Bad: Bahnen wurden eingezogen, Anschlagwände eingehängt, Wendeleinen aufgehängt, die Stahltreppe entfernt, das Meldeergebnis aufgehangen, … Im Vorraum unterstützten Schwimmer die HelferInnen beim Aufbau der Essensausgabe. Ins Badstüble kamen Biertischgarnituren und Tische für die Salatbar. Die Essensgruppe begann dann auch gleich mit der Versorgung des Teams mit Brötchen und Kaffee und nahm die zahlreichen Kuchenspenden unserer Mitglieder entgegen. Währenddessen machten sich unsere Schwimmer warm und schwammen sich ein.

IMG_2015_10_18_56326 (534x800)

IMG_3594 (600x800)

Dank unseres eingespielten Organisationsteam klappte das alles reibungslos und so war rechtzeitig vor dem Einlass um 12:30 Uhr alles bereit für unsere Gäste. Allerdings konnte leider nur ein einfaches Zeitgericht eingesetzt werden und so verlängerte sich der Wettkampf, was der Stimmung letztendlich aber keinen Abbruch tat. Am Abend waren wir dann alle glücklich über den schönen und erfolgreichen Wettkampftag.

IMG_2015_10_18_56342 (800x531)

Danke für die Salatspenden

Danken möchten wir allen KuchenbäckerInnen und SalatlieferantInnen sowie natürlich den HelferInnen, die in der Hitze ausharrten und den ein oder anderen Kilometer hinter sich brachten.

Ein ganz dickes Dankeschön geht an unser Badteam, aus Bademeistern und Putzdamen, die uns wieder tatkräftig unterstützt haben.

Fortsetzung folgt!

Teil II  

Schreibe einen Kommentar