Stutensee 2016

Dritter Platz beim Stutensee-Schwimmfest

Bei wunderschönem Herbstwetter waren am 15. und 16. Oktorber etliche starke Mannschaften aus Baden und der Pfalz bei uns im Stutensee-Bad zu Gast. Mit tollen Leistungen der gesamten Mannschaft gelang es uns 25 Gold-, 28 Silber- und 32 Bronzemedaillen hier zu behalten. Aber vorallem schafften wir nach drei Jahren auch als Mannschaft wieder den Sprung aufs Siegerpodest, wo Kerstin den Pokal für den dritten Platz entgegen nehmen konnte.

Foto von der Mannschaftsehrung

Siegerehrung für die Mannschaften (Foto: F. Schnürer)

Wie im Vorjahr erträumt gab es in diesem Jahr mit Aileen Ketzler eine mutige Schwimmerin, die sich an die 200m Schmetterling wagte. Auch die lange Rückenstrecke wurde häufiger geschwommen. Besonders hervorzuheben ist jedoch der neue Vereinsrekord von Jan Klapp über 50m Rücken.

Aber auch neben dem Becken und außerhalb der Halle wurden Spitzenleistungen vollbracht: es mussten über 1250 Starts bewältigt und um die 300 Leute versorgt werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und Spendern, die uns teils schon seit vielen Jahren tatkräftig unterstützen. Ohne Euch wäre so eine Veranstaltung nicht machbar.

Schreibe einen Kommentar