Pforzheim und Waghäusel 2017

Letzte Wettkämpfe für 2017

Ende Oktober vertraten uns Marie und Sophie erfolgreich auf dem Wettkampf in Pforzheim. Beide durften sich über eine Silbermedaille freuen und Sophie erkämpfte sich außerdem noch drei Bronzemedaillen.

Einschwimmen in Waghäusel (Foto: S. Schnürer)

Beim Wettkampf in Waghäusel am Wochenende vor dem 1.Advent waren wir dann wieder mit einer etwas größeren Mannschaft vertreten, die mit guten Ergebnissen überzeugen konnte. Hervorzuheben sind dabei die tollen Zeiten von Lynn und die enorme Steigerung von Finnegan über 100m Schmetterling.

Bedanken möchten wir uns bei unseren Kampfrichtern Ellen, Nicole, Roger und Susanne sowie den Trainern Elke und Marie. Darüber hinaus war unser Schiedsrichter Volker bei beiden Wettkämpfen für den BSV im Einsatz.

Ergebnisse PforzheimErgebnisse Waghäusel

Schreibe einen Kommentar