Huchenfeld und Rheinstetten 2017

Erfolgreicher Start in die neue Saison

Kurz nach Beginn des neuen Schuljahres waren wir mit einigen Schwimmern bei den Wettkämpfen in Huchenfeld und in Rheinstetten am Start.

Unser Team in Huchenfeld (Foto: S. Schnürer)

Während unser Team in Huchenfeld noch recht klein war, konnten wir in Rheinstetten mal wieder die meisten Teilnehmer stellen und durften uns deshalb dort über einen riesigen Hefeteigfisch als Sonderpreis freuen:

Beide Wettkämpfe waren aber vor allem eine gute Gelegenheit für jüngere Schwimmer erste Wettkampferfahrungen zu sammeln und zu lernen, mit der Aufregung vor dem Start umzugehen.

Aus Huchenfeld konnten wir 5 Gold-, 5 Silber- und 3 Bronzemedaillen und aus Rheinstetten 2 Gold-, 5 Silber- und 10 Bronzemedaillen mitnehmen. In Rheinstetten sicherten sich unsere Staffeln mit tollen Teamleistungen außerdem noch drei weitere dritte Plätze.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Kampfrichter Ellen, Kerstin, Nicole, Sarina und Susanne, die wesentlich zum Gelingen der Wettkämpfe beigetragen haben.

Ergebnisse Huchenfeld  
Ergebnisse Rheinstetten

Schreibe einen Kommentar