Bezirksmeisterschaften 2017

Bezirksmeisterschaften in Rastatt

Highlight dieses Frühjahrs waren die Bezirksmeisterschaften in Rastatt. Für diesen Wettkampf sind Pflichtzeiten vorgegeben, welche die Teilnehmer im vorangegangen Jahr einmal auf einem Wettkampf erzielt haben sollten. Sonst wird eine saftige Strafe fällig , sollte diese Zeit nicht erreicht werden. Trotz dieser Vorgabe konnten sich 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am 18. und 19.03.2017 auf den Weg machen.

Unser Team am Samstag (Foto: Familie Schnürer)

Unsere SchwimmerInnen sorgten für hervorragende Leistungen und wurden mit zehn dritten, drei zweiten und zwei ersten Plätzen in den Einzelwettkämpfen sowie drei Podestplätzen für die Staffeln belohnt. Über die 50m Brust dürfen sich Finnegan Kammerer (2003) und Cedric Gindner (2002) Bezirksjahrgangsmeister nennen.

Für die Rahmenbedingungen waren unsere Trainer Sven, Kerstin und Elke zuständig. Detlef, Ellen, Roger, Inna und unsere ehemalige Schwimmerin Karo leisteten die nötigen Kampfrichtereinsätze ab. Vielen Dank an Euch alle!

Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar